Captain's Logbuch der RTP-2409

Sternzeit -32754,11

Wieder braucht dieses verdammte Schiff RTP-2409 eine Wartung und ein refuel der Betriebsstoffe.

Wenn es ginge, ich würde das Mistding austauschen, aber die Föderation gibt mir kein neues Schiff ... 

 

In Spanien haben diverse Herbergen wieder geöffnet, mit reduzierter Bettenzahl. Es gibt ein Medikament was recht gute Aussichten auf Erfolg bei einem schweren Krankheitsverlauf hat, weswegen die U*fucking*S*fucking*A sich 90% der Produktion gesichert hat. "American First" , lachhaft, das Motto ist wohl eher "Fuck the Rest".

Es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, 3 erfolgsversprechende  Impfstoff Kandidaten. Hoffen wir dass sie in China oder Europa entwickelt werden und kein US Unternehmen es als erstes entwickelt.

55 Tage wären es noch bis zum geplanten Start .. es stimmt mich traurig. Aber ich trainiere ab und an mit den Rucksack zu laufen. Ich habe jetzt ca. 7kg drin und junge, ist das ein Unterschied ob man 7kg zunimmt oder ob man plötzlich 7kg auf den Rücken hat.

Da merkt man die Oberschenkel recht schnell.

Ein Jakobsweg "Light" , evtl. werden die Küchen nicht geöffnet, gemeinsame Zusammenkünfte schwierig .. das wäre aber das was ich auf dem Weg möchte, ich möchte eine schöne Zeit mit Menschen die ich nicht kenne. Von daher, es wird wohl 2021... Robin traurig 

Man muss sich Mal vorstellen: ICH will Menschen *Schauder*

Aber ja, so sieht das, ein "Light" mag für die funktionieren die sich selbst und die körperliche Herausforderung suchen .. ich will, wenn ich diesen Weg gehe, aber alles!

Euer.. Robin

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren