Es dauert nicht mehr lange

Jaaa, ich hänge.

Aber das liegt dadran das ich zur Zeit ca. 3 Sachen gleichzeitig mache.

Ich bin dabei meine Muschel zu "bauen" die ich selber in Frankreich gefunden habe, dazu soll es einen ganzen eigenen Beitrag geben, wie ich was-auch-immer alles mache, da fehlen mir aber noch Lieferungen eines berühmten nicht genannten Internetversandhandels. Erst wenn die Teile da sind geht es mit der Muschel weiter und da werde ich die einzelnen Schritte mit aufzeichnen :) und hoffentlich die schönste Muschel EVER bauen. Ein wenig philosophisch angehaucht wird DIE Geschichte dann auch noch!

Der zweite Teil ist dass ich wie ein Bescheuerter die Anreise plane ... so wie es aussieht ist der beste Flughafen in Frankreich, Biarrizz oder so ähnlich, der wird aber nur von Berlin-Tegel direkt angeflogen, dafür aber für einen echt guten Kurs. Also auch noch suchen was nen Ticket nach Berlin kostet. Bei der Anreise nervt mich zur Zeit tierisch das ich dann mit dem Bus durch Station 3 fahre um zu meiner Startposition 1 zu kommen .... 47km ... das ist so ... sooo ... *aargh* und ich überlege einfach 1 und 2 in die Tonne zu treten und bei 3 anzufangen, aber ich will eigentlich von 1 starten.

Und als nächstes trudeln so hier und da und immer wieder mehr Sachen ein die ich so für den Weg brauche, durch meinen Geburtstag Socken, Schuhe, Blasenpflaster, habe 2 Paar Hosen bestellt, ne Regenjacke die min. 5000mm Wassersäule aushalten soll, neben Sandra die mit vielen tollen Ideen, Sachen und Gedanken hilft kam auch noch eine Monsterüberraschung aus dem BÖSEN Internet .. eine liebe Leserin des Blogs hat mir ein Spanisch Wörterbuch, ein Buch über den Jakobsweg und Nervennahrung (ob es jetzt flüssig oder feste Form hat sei hier verschwiegen :) ) geschenkt, das Internet ist wohl doch nicht immer nur der Hort des Bösen, es gibt hier sehr nette und liebe Leute. Mich zum Beispiel auch, ja! Das alles möchte ich euch auch vorstellen und ich sammel Fotos von dem ganzen Haufen und ne Badeente ist auch dabei :)

Die nächsten Updates werden toll! Es dauert nicht mehr lange, versprochen! (Wenn dieses sch**** Formsilikon mal ankommt *grrrrh*)

 

Oh, was positives gewünscht .. also, so ein bissel positiv? CRP von 47 auf 38 runter ... kann eine normale Schwankung sein, also frohlocken wir noch nicht, aber hoffen wir alle mal ein wenig :)

 

Gute Nacht .. Euer Robin

 

P.S.: Ich hab als Minispoiler ein Teil der Badeente gepostet :)

P.P.S: Und wieso taucht dieser Beitrag wieder nicht auf der Startseite auf? Man Man Man ...

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren