Ich hasse es ja nur mit Links zu tippen

aber rechts liegt die Infusion und wenn man den Arm abknickt .. läuft nix mehr.

Es sind heute auch "nur" 8 Leute aufm Flur, inkl. mir! Aber, diesmal aufm Sofa! Egal .. genug beim letzten mal aufgeregt, also beste draus machen, einen Blogeintrag zum Beispiel :)

Ich hab da nämlich noch was offen, zu berichten!

Manche von Euch kennen ja vielleicht mein aktuelles Bild aus diversen Kontaktmöglichkeiten.

Dies hier:

Dieser Hut war eine eher sehr günstige Variante im Urlaub aber zu Weihnachten hat der dicke Kerl in rot mir einen original Panamahut aus Ecuador geschenkt um auf dem Jakobsweg einen Sonnenschutz zu haben ... dazu finde ich diese Art Hüte (Trilby, wens interessiert) sehr schön :)

Möchtet ihr wissen wieso ein Hut aus Ecuador "Panamahut" heißt? Nein? Egal! Die Hüte wurden früher aus Ecuador exportiert und musste in Panama durch den Zoll, da bekamen die Kisten Stempel "Panama" .. und so wurden es "Panamahüte". Unnützes Wissen für eine Runde Quizduell oder Wer-wird-Millionär (wann gibts da eigentlich ma nen Inflationsausgleich?)

Von dem neuen Hut gibts ein Foto wenn es eins gibt mit dem ich Zufrieden bin wenn mein Gesicht unter dem Hut steckt. Zur Zeit gefalle ich mir aber nicht da ich irgendwie leicht die Kontrolle verloren habe und zu viel zu genommen hab. Chips und Schokolade sind aber auch lecker! Und Marzipan, pur oder in hauchdünner Zartbitter Schoki ... *leichtes sabbern wie Homer Simpson*

Oh, in der Zwischenzeit habe ich einen richtigen Platz bekommen :)

 

Euer .. Robin

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren