Lang ist es her ..

..das ich zuletzt schrieb.

Es kostet mich zu dieser Zeit wirklich viel Energie zu schreiben .. und die Ladegeräte für diese Energie sind zur Zeit sehr beschränkt.. ich vermisse Euch!

Was ist in der Zeit passiert?

Ein Virus nervt und gefährdet weiter die Welt. Und um am Anfang gleich etwas klar zu stellen:

Ich lehne jede Art von Geschwurbel ab.

Wenn du also Impfgegner mit Schneeflöckchen Kindern, Reichsbürger, Coronaleugner oder sonst irgendwie ein Spinner bist der mit den Leuten auf den Demos ohne Maske sympathisierst, verlasse diesen Blog, lösche meine Telefonnummer und kontaktiere mich einfach nie wieder. Danke!

 

Weiter im Text.

 

Es passiert ja leider sehr wenig, das was die meisten von Euch machen mache ich auch: Jeff Bezos noch reicher! Unglaublich welch Haufen Kohle der angehäuft hat.

Es war mal wieder eine Nachuntersuchung und so frohlocket.. alles wie es war und es hoffentlich noch lange bleibt. Die Alternativen die was taugen wenn es nicht mehr funktioniert müssen leider erst noch erfunden werden, also heißt es soviel Zeit schinden wie möglich.

Speziell möchte ich hier eine Person ganz lieb grüßen! Statistisch hätte niemanden mehr was passieren dürfen, ich hab ja alles mit genommen. Leider ist das Leben nicht so einfach und spielt gern mal außerhalb der von uns erhofften und erstellten Regeln. Ich denke oft an euch.

In der Zwischenzeit meinte die Rentenkasse das ich nicht mehr an die Arbeit komme :( und so arbeite ich auch nicht mehr bei der Stadt.

Das ätzende wenn man aus einer langen Krankheit einen Job verlässt und dazu ein Virus die Welt nervt? Niemand meldet sich, niemand denkt an einen?! (Die 3 Ausnahmen sein hier nicht unerwähnt, danke Euch!)

So schließe ich also auch das Thema Stadt ab.

 

Ich vergesse den Ausbildungsatlas, den Seniorenratgeber (wobei ich hier noch erwähnen möchte wie sehr es mich getroffen hat wie schlecht die Stadt den Ratgeber nach 6 Monaten Arbeit behandelt  .. und Teilweise schlecht gemacht hat) und irgendwann auch meine Passwörter. Aber meine Sachen, die hole ich noch ab, die lasse ich nicht da ?

 

Freut ihr euch auch so das es zum Zeitpunkt wo ich diesen Artikel schreibe 3 Kandidaten für einen guten Impfstoff gibt? Ich Feier das hart.

 

Gut, wie ich schon zu meiner Ärztin in Bielefeld sagte werde ich nach der Impfe trotzdem Vorsicht walten lassen und nicht rausrennen und sofort das nächste Bushaltestellenschild ablecken (ja, ich sagte das wirklich). Aber ich freue mich wirklich sehr darüber.

 

Ansonsten? Joar, Urlaubstage zwischen den Behandlungen und Co. sind jetzt mehr so das Problem.. man soll es ja positiv sehen! (Da hat die Autokorrektur grad ein Apostroph gesetzt .. unglaublich).

 

Ich möchte diesen Eintrag mit den Worten Farin Urlaubs abschließen, daher gibt es vorher

 

 

Euer ... Robin

P.S.: Zu erwähnen ist das ich diesen Beitrag nur mit der linken Hand, genauer nur mit dem linken Daumen geschrieben habe!

 

Die Ärzte - Himmelblau

 

Der Himmel ist blau

Und der Rest deines Lebens liegt vor dir

Vielleicht wäre es schlau

Dich ein letztes mal um zusehen

Du weißt nicht genau warum

Aber irgendwie packt

Dich die neugier

Der Himmel ist blau

Und der Rest deines Lebens wird schön