Welcome to (my personal) Hell

Ich mache dann mal meinen persönlichen G20 Gipfel und sage:

WELCOME TO HELL

Die erste Hölle: Ich kann nur mit links tippen da die Infusion auf der rechten Seite in der Beuge sitzt.

Die zweite Hölle: Die Situation an und für sich. Nichts ist gerechter als der Zufall, schlechte ung gute Dinge passieren guten und schlechten Menschen gleichermaßen, auch wenn es einem persönlich anders vor kommt. Achso, ich zähle mich zu den guten (Personen, nicht Dingen) , aber das können andere Leute schonwieder ganz anders sehen. Der Lipper letzlich auf der Autobahn der mit 90 auf der linken Spur fuhr bis ich ihn weg "aufgeblendet und gehupt" habe .. und er mir freundlich den Mittelfinger zeigte. Der findet vielleicht das mir das ganz recht geschied. Es gibt sicher viele Beispiele, in beide Richtungen. Aber ich, ich finde ich gehöre zu den Guten. Bei den Avengers wäre ich sowas wie ... wie ... Socialman mit sarkastischem Humor.

Zu aller erst begann es hier mit 35 Minuten warten .. aber gut, die Brühe muss auch erstmal angerührt werden.

Das Internet ist schnell! Immerhin, aber LTE Empfang gäbe es hier auch ..

Nunja... mal schauen was ich noch in der Zeit mache, so ca. 3 Stunden habe ich hier nu zu sitzen .. Blogeintrag - Erledigt.

-Weitere Merch Artikel designen, eine Idee.

-Spanisch lernen, die andere Idee.

-Schlafen, auch gut.

-Ich brauche noch Logo-Aufkleber, würde sich auch gut auf dem Notebook machen.

-ENDLICH "Life is strange" spielen .. vermutlich schaffe ich es nie

-mein heise+ Abo nutzen

-3D Drucker suchen und ergründen wofür man ihn gebrauchen kann

-auf den Weihnachtsmärkten werden zZ Luftballons mit LED Beleuchtung in Bunt verkauft, Preis so zwischen 7 und 10€ pro Stück. Der EK liegt bei 0,93€ + Batterien ... ich plane zur nächsten Gelegenheit Ballonverkäufer zu werden.

Ich fang ma an!

 

P.S: Das "Medikament ist noch nicht da" ... wo war der Augen roll Smiley? Einmal mit Profis wäre schon geil!

 

Euer .. Robin (Ich fang mit dem Aufkleber an)

Kommentare  

+1 #2 Robin 2019-12-02 14:27
Bisher ist mein Notebook ein Heisenberg, Mit Kaffeeflecken und Rock Shocks .. Aber wenn ich schon irgendwo mit offenem Notebook rumsitze in der Öffentlichkeit.. bietet sich ja an ;)
WENN, dann wird eh mehr als einer produziert, denke dann an einen für Dich!

Robin
Zitieren
0 #1 Belana97 2019-12-02 13:49
Zu den Guten gehörst du auf jeden Fall! Socialman mit sarkastischem Humor passt und fehlt den Avengers auch noch.
Ich war noch nie ein Freund von Aufklebern auf meinem Notebook, aber bei einem Aufkleber von dir würde ich mir das sogar überlegen ;-)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren