Norwegen Ahoi

Neues Abenteuer in:
Tour nach Santiago de Compostela und weiter nach Kap Finesterre
MeinPlanTraumWeg
Neues, auch hier.
Der nächste Versuch des Camino zieht sich noch ein wenig.
Damit hier aber nicht alles einschläft ist es jetzt halt mal ein Travelblog :)
Und habt ihr schonmal bei Exter rockt
vorbei geschaut?
Am besten auf der Homepage, auf der Instagram Page, auf dem Whatsapp Kanal und dem Festival selber :)
----Alter Text---
Im Laufe der Zeit werde ich hier meine geplante Zeit, Reiseroute, Gepäck usw. präsentieren. Alles was irgendwie zwischen jetzt und dem Start der Tour steht.
Seien es Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte, Einkäufe ... alles was irgendwie im Weg steht oder dabei hilfreich ist. Verständlicherweise wird die Gallerie nach und nach gefüllt!
Und ja, ich will zuerst den "Touristenweg" gehen.
"Jeder fängt mal klein an."
Es wird eine Galerie geben wenn die ersten Bilder existieren und eine Rubrik Trips wo diese und auch andere Reisen landen werden.